Hofgut Breitwiesen Hofladen Grafenhausen

Ganzjährig wird im Hofladen des Hofguts Bretiwiesen versucht ein vielseitiges eigenes und regionales Sortiment anzubieten.

Den Hoforganismus auf biologisch-dynamischer Grundlage zu pflegen lebendig weiter zu entwickeln wird hier als Aufgabe gesehen. Das Angebot des Hofladens umfasst Obst, Gemüse, Wurstwaren, Käse, Eier und Getreide. In der eigenen Backstube werden aus den eigenen Getreiden verschiedene Brotsorten gebacken. Außerdem stehen ein kleines Trockensortiment sowie Wein und Säfte zur Verfügung. Lücken im Warenangebot werden soweit möglich durch Produkte von regionalen Demeter- und Bioland-Betrieben ergänzt. Waren die auch dort nicht erhältlich sind, werden vom Bioland Großhändler Fa. Rinklin bezogen.

www.breitwiesenhof.de

Hofgut Breitwiesen Hofladen | Breitwiesen 1 | 79777 Grafenhausen