Markt Halle Todtnau Hand in Hand GmbH & Co. KG Todtnau

In der Markthalle Hand in Hand Todtnau gibt es ein vielfältiges Warenangebot von Second Hand Artikeln über Neuwaren und Lebensmitteln.

Im Jahre 2015 wurde die Second Hand Halle gegründet. Auf etwa 600 m² großen Markthalle können Sie hier viele gut erhaltene Second Hand Artikel, wie Deko, Möbel, Spielwaren, Haushaltswaren, Kleidung und Schuhe erwerben. Drei Jahre später wurde das Sortiment erweitert und der Name der Verkaufshalle auf den heutigen geändert. Das Sortiment umfasst nun auch verschiedene Lebensmittel aus der Region, wie beispielsweise Brotaufstriche, Liköre, Schnäpse, Steinofenbrot oder Schwarzwälder Speck. Außerdem erweitern unter anderem Schwarzwaldprodukte, Geschenkartikeln, Dekoartikeln oder Möbel verschiedene Neuwaren das Angebot in der Markthalle.

www.markthalle-todtnau.de

Markt Halle Todtnau Hand in Hand GmbH & Co. KG | Schwarzwaldstraße 15 | 79674 Todtnau