Schwenk beim Münster

Bereits seit dem Jahre 1888 widmet sich Familie Schwenk der Garderobe und des äußere Erscheinungsbildes der Hochschwarzwälder.

Schwenk beim Münster
Schwenk beim Münster - © Roland Schwenk

Markus Schwenk war es, der die Firma zunächst als Maßschneiderei gründete. Sein Sohn übernahm das Geschäft und erwarb wenig später mit seinem Schwiegervater das Geschäftshaus beim Münster und eröffnete dort ein Bekleidungsgeschäft. In der 4. Generation wird dort heute das Modehaus Schwenk von Roland und Margret Schwenk geführt. Als Modehaus, welches sich seit 2004 auf Damen-Bekleidung spezialisiert, finden Kunden dort auch einen integrierten Steet-One-Shop und Cecil-Shop. Sie können sich auf aktuelle Modetrends für die Frau freuen.

www.schwenkmode.de

Schwenk beim Münster | Hauptstraße 2 | 79822 Titisee-Neustadt