Akademie

Professionalisierung der Gastgeber Hochschwarzwald Gastgeber Akademie (HGA)

Im Jahr 2017 wurde die HGA ins Leben gerufen mit dem Ziel, die Gastgeber in den Bereichen Vertrieb, Marketing und im Qualitäts-Management zu professionalisieren.

Im ersten Jahr lag der Fokus auf den Kleinvermietern, da hier das größte Potenzial bei der Professionalisierung erkannt wurde. Im Jahr 2017 wurden insgesamt 5 Seminare durchgeführt und rund 100 Gastgeber geschult. Die Rückmeldungen der Gastgeber waren sehr positiv und die Initiative der HTG, diese Schulungen durchzuführen, wurde als sehr wichtig von Seiten der Gastgeber eingeschätzt.

Weiterbildungen & Seminare:

-Termine & Anmeldung
-Reiserecht 11.11.2011
-Neugestaltung der Ferienwohnung 12.12.2012
-Seminarreihe E-Commerce 13.13.2013
> mit Klick auf das Seminar soll man detaillierte Informationen dazu erhalten und sich direkt anmelden können
-Schulungsunterlagen:
Hier sollen entsprechend Unterlagen von kostenfreien Seminaren hinterlegt werden oder per Email angefordert werden können, Vertriebakademie Kontakt Diane Schweizer