translate translate

Licht aus

Informationen

ErinnernSie sich? Wie im vergangenen Januar möchten wir uns auch 2018 Zeit nehmen füreine ruhige Stunde.

StellenSie sich vor, wir Hochschwarzwälder schalten an einem winterlichen Sonntagabendfür eine Stunde das Licht aus. Stille. Bei Kerzenlicht stapfen wir in denOrtskern, trinken heißen Tee, schwätzen mit unseren Nachbarn, die sich ausallen Richtungen versammeln, und genießen die...

ErinnernSie sich? Wie im vergangenen Januar möchten wir uns auch 2018 Zeit nehmen füreine ruhige Stunde.

StellenSie sich vor, wir Hochschwarzwälder schalten an einem winterlichen Sonntagabendfür eine Stunde das Licht aus. Stille. Bei Kerzenlicht stapfen wir in denOrtskern, trinken heißen Tee, schwätzen mit unseren Nachbarn, die sich ausallen Richtungen versammeln, und genießen die einmalige Atmosphäre.Besinnlichkeit und Ruhe lösen Weihnachtstrubel und Silvesterfeuerwerk ab. AmSonntagabend, 14. Januar 2018 von 18 bis 19 Uhr in unserer Heimat, inFriedenweiler.

 

Mehr anzeigen »

Hochschwarzwald Tourismus Feedback Feedback geben