Freier Skipass für die Skilifte

Mit der Mitarbeiter Card erhalten Sie an allen teilnehmenden Liften einmal im Monat einen freien Tages- oder Halbtages-Skipass.

7 Ergebnisse

Bad-Lifte

Eisenbach

Die Skilifte in Eisenbach sind ideal für Kinder und Ski-Anfänger

Details

Schneeberglifte Waldau

Titisee-Neustadt

Ein sympatischer Familienbetrieb mit 2 Skiliften – Sohn Stefan Maier sorgt für perfekt präparierte Pisten und Betreiber Klaus garantiert mit seiner neuen Techno Alpin Beschneiungsanlage schneesicheren Skispass.

Details

Skilift Herrenschwand

Todtnau

Der Skilift Herrenschwand bietet Ski- und Rodelspaß für die ganze Familie.

Details

Skilift Löffingen-Dittishausen

Löffingen

Kleiner Familienbetrieb-Skilift in Löffingen-Dittishausen.

Details

Skilift Rothaus

Grafenhausen

Ab in den Schnee mit Ski oder Snowboard am Skilift in Brünlisbach, aber auch die Rodler kommen am Rodelhang nicht zu kurz.

Details

Skilift Schluchsee-Fischbach

Schluchsee

Der 600m lange Schlepplift bietet allen Anfängern und Könnern hervorragende Bedingungen. Der kostenfreie Kinderlift etwas abseits der Piste schafft für die Kleinsten und alle Schnee-Starter ideale Voraussetzungen.

Details

Skilift Schwärzenbach

Titisee-Neustadt

Eigeninitiative und ehrenamtliches Engagement bewahrten dieses Schmuckstück im höchstgelegenen Ortsteil von Titisee-Neustadt. Der Ahornlift ist durch seine wenig steilen Pisten vor allem bei Kindern und Skianfängern beliebt.

Details