translate translate

Bad Dürrheimer Mineralbrunnen Mit höchstem Anspruch an Nachhaltigkeit

Bad Dürrheimer Bio-Mineralwasser nachweislich eines der reinsten Wässer

Bad Dürrheimer ist jetzt bio-zertifiziert: Die besondere Qualität und Reinheit des Mineralwassers wurde nach den Kriterien der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser belegt. Bioland, Naturland und Demeter unterstützen durch ihre Mitgliedschaft in der Qualitätsgemeinschaft Philosophie und nachhaltiges Handeln der Bio Mineralwasserbetriebe.

Die Hochschwarzwald Tourismus GmbH gratuliert Bad Dürrheimer, dem langjährigen Partner und Förderer des Hochschwarzwalds, zu dieser herausragenden Auszeichnung. Alle Mineralwässer der Marke Bad Dürrheimer dürfen nun das offizielle Bio Mineralwasser Logo tragen.

Bad Dürrheimer Mineralwasser war schon immer eines der reinsten Wässer, durch das Bio-Siegel wird dies nun bestätigt.  Heute ist längst nicht mehr jedes Mineralwasser bio. Inzwischen sind dort allerhand Substanzen wie Medikamentenrückstände oder Pestizide angekommen, die der Mensch zu verantworten hat. Dies wurde sogar von der Stiftung Warentest und verschiedensten Verbraucherorganisationen bestätigt.

Bad Dürrheimer ist aber nicht nur eines der reinsten Wässer überhaupt, es schmeckt auch besonders gut. Über Geschmack lässt sich trefflich streiten - über das Urteil der fachkundigsten Jury der Welt nicht. Alle Bad Dürrheimer Mineralwässer wurden wiederholt mit dem Superior Tast Award durch eine Jury aus hoch qualifizierten Chefköchen und Sommeliers in Brüssel ausgezeichnet.

Bad Dürrheimer Produkte erhalten Sie bei allen Getränkefachhändlern im Hochschwarzwald, im Lebensmittelgroßhandel und bei unseren regionalen Brauereien. Erfahren Sie mehr über das Thema Nachhaltigkeit bei Bad Dürrheimer Mineralbrunnen.

Hochschwarzwald Tourismus Feedback Feedback geben