Schonach - Barrierefreie Wanderung zur Judas-Thaddäus-Kapelle

Barrierefreie Wanderung mit herrlicher Aussicht über Schonach.

• Schwierigkeit leicht
Folgen Sie dem Westweg (rote Raute) bis zum Haseneck. Weiter geht es den Weg entlang bis zum Gummelehof, hier biegen Sie nach rechts (gelbe Raute) ab und folgen der Straße bis zur Judas-Thaddäus-Kapelle beim Reinerhof. Auf dem selben Weg gelangen Sie zurück zur Wilhelmshöhe (barrierefreies WC).
Genießen Sie ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte im Gasthaus Wilhelmshöhe, direkt am Ausgangs- bzw. Endpunkt Ihrer Wanderung.
Schonach Ortsmitte Richtung Elzach/Freiburg über die Sommerbergstr., Obertalstr. L 109 bis zur Wilhelmshöhe
Parkplatz Wilhelmshöhe
Buslinie 7274 Triberg-Schonach-Prechtal- ELzach (nur Samstag, Sonntag- und Feiertag)
Bushaltestelle Wilhelmshöhe.
Freie Fahrt mit der Ferienland-KONUS-Gästekarte.
Broschüre Barrierefreie Wanderwege im Ferienland Schwarzwald, erhältlich in der Tourist-Information Schonach.
Wanderkarte der Ferienland im Schwarzwald GmbH im Maßstab 1:30 000, erhältlich in der Touist-Information Schonach.