50 Jahre Feuerwehr Schönenbach und Skiclub Schönenbach Staufen

Informationen

Am letzten Juli-Wochenende feiert die Dorfgemeinschaft von Schönenbach auf dem Waldsportplatz das 50 jährige Jubiläum des Ski-Club Schönenbach Staufen e. V. und der freiwillgen Feuerwehr Schönenbach.

Bei Schlagball und Fußballspiel und dem Feuerwehr-Wettkampf wird an beiden Tagen kurzweilige Unterhaltung geboten.

Außerdem ist am Samstagabend Fidelius Waldvogel mit seiner "von daheim...

Am letzten Juli-Wochenende feiert die Dorfgemeinschaft von Schönenbach auf dem Waldsportplatz das 50 jährige Jubiläum des Ski-Club Schönenbach Staufen e.V. und der freiwillgen Feuerwehr Schönenbach.

Bei Schlagball und Fußballspiel und dem Feuerwehr-Wettkampf wird an beiden Tagen kurzweilige Unterhaltung geboten.

Außerdem ist am Samstagabend Fidelius Waldvogel mit seiner "von daheim Tour"auf der Wanderbühne vor dem Festzelt zu Gast. Danach klingt der Abend mit den Schwarzwälder Luusbuben aus.

An beiden Tagen wird im Festzelt bestens für das leibliche Wohl gesorgt und in der Sportplatzhütte Café und selbstgemachte Kuchen angeboten.

Die Dorfgemeinschaft würde sich freuen, wenn Sie uns am letzten Juli-Wochenende in Schluchsee-Schönenbach besuchen.

Mehr anzeigen »

Online Ticket

Anmeldung in allen Tourist-Informationen im Hochschwarzwald, unter +49(0)7652/1206-30