Anniversary Tour SEVEN FRIDAY

Informationen

SCHWEIZER SOMMER AM TITISEE

Die Schweizer Lifestyle-Marke SEVENFRIDAY feiert ihren 7. Geburtstag – und geht auf Weltreise.
Start ist am 1. Juni 2019 in Titisee. In einem umgebauten Airstream zeigt die Marke ihre noch junge Geschichte und die neuesten Lifestyle-Kreationen im Bereich Uhren und Sonnenbrillen. Bis zum 9. Juni haben Besucher die Gelegenheit unverbindlich vorbeizuschauen und bei...

SCHWEIZER SOMMER AM TITISEE

Die Schweizer Lifestyle-Marke SEVENFRIDAY feiert ihren 7. Geburtstag – und geht auf Weltreise.
Start ist am 1. Juni 2019 in Titisee. In einem umgebauten Airstream zeigt die Marke ihre noch junge Geschichte und die neuesten Lifestyle-Kreationen im Bereich Uhren und Sonnenbrillen. Bis zum 9. Juni haben Besucher die Gelegenheit unverbindlich vorbeizuschauen und bei einem Espresso oder
einem Glas Rosé am Ufer des Titisee den Frühsommer zu genießen. Standort des Airstream ist vor dem Geschäft von DRUBBA MOMENTS in der Seestrasse 39. Das Unternehmen war einer der ersten Geschäftspartner in Deutschland und besitzt damit einen hohen Stellenwert für das noch junge
Schweizer Unternehmen.

Für den 8. Juni haben sich SEVENFRIDAY und DRUBBA eine besondere Geburtstagsüberraschung für alle Besucher der Ferienregion Titisee ausgedacht. Um 17 Uhr startet direkt am Airstream ein GratisKonzert mit drei jungen Schweizer Bands. 

Mehr anzeigen »