translate translate

Ausstellung: WECHSELSPIELE - Sport und Kunst - Stefanie Böhler

Informationen

Stefanie Böhler aus Ibach gehört seit vielen Jahren zur Spitze der deutschen Ski-Langläuferinnen. Wenn die Sportsoldatin mal gerade nicht trainiert und es die Zeit zulässt, greift sie gerne zu Pinsel und Farbe. "Malen ist für mich der beste Ausgleich zum Sportleralltag. Da kann ich abschalten, regenerieren, mich selbst überraschen lassen und einfach die Ruhe genießen," sagt Böhler....

Stefanie Böhler aus Ibach gehört seit vielen Jahren zur Spitze der deutschen Ski-Langläuferinnen. Wenn die Sportsoldatin mal gerade nicht trainiert und es die Zeit zulässt, greift sie gerne zu Pinsel und Farbe. "Malen ist für mich der beste Ausgleich zum Sportleralltag. Da kann ich abschalten, regenerieren, mich selbst überraschen lassen und einfach die Ruhe genießen," sagt Böhler. Über die Jahre entstand so eine Vielzahl von Bildern.

Die Bilder sind sehr unterschiedlich, da die Sportlerin gerne vieles ausprobiert und auf Entdeckungsreise mit Farben geht.

Mehr anzeigen »

Karte & Anreise

Karte & Anreise
Hochschwarzwald Tourismus Feedback Feedback geben