Beckesepps Schwarzwaldtag

Informationen

Beckesepps Schwarzwaldtag - Es geht in die dritte Runde!

Letztes Jahr konnten wir endlich unseren ersten richtigen Beckesepp-Schwarzwaldtag feiern, nachdem uns die Wettergötter 2017 einen Strich durch die Rechnung gemacht hatten. Aber da 2018 ein voller Erfolg war, steigt am 26. Juli im Klosterhof St. Peter gleich die nächste Sause. Wir hoffen natürlich auf strahlenden Sonnenschein und...

Beckesepps Schwarzwaldtag - Es geht in die dritte Runde!

Letztes Jahr konnten wir endlich unseren ersten richtigen Beckesepp-Schwarzwaldtag feiern, nachdem uns die Wettergötter 2017 einen Strich durch die Rechnung gemacht hatten. Aber da 2018 ein voller Erfolg war, steigt am 26. Juli im Klosterhof St. Peter gleich die nächste Sause. Wir hoffen natürlich auf strahlenden Sonnenschein und strahlende Gesichter. Um 17 h starten wir mit einem tollen Programm, das mit Zauber- und Trachtenshow Unterhaltung für Groß und Klein bietet. Nach den Auftritten der Blasmusiker und des Unterhalters Hansy Vogt klingt das  Fest dann um 21 h mit dem Kino unter Sternen romantisch aus. Schlagerstar Roy Black singt sich in "Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer" in die Herzen der Angebeteten und des Publikums. Unsere Kirche in St. Peter hat auch einen prominenten Auftritt, aber wir wollen hier ja noch nicht zu viel verraten. Bei Magenknurren und trockener Kehle helfen die Brauerei Fürstenberg, der Lieler Schlossbrunnen und die Organisatoren des Schwarzwaldtages - die Beckesepp Bäckereien und Supermärkte - immer gerne aus. Rückfragen unter Tel. 07660-209 oder über info@beckesepp.de.

Mehr anzeigen »

Info und Auskunft unter Tel. +49(0)7660-209 oder über Mail: info@beckesepp.de