Beethoven & Brahms

Informationen

Wir freuen uns, mit TiankaiYu  erneut einen Meisterschüler aus der Klasse von Tilman Krämer an der Musikhochschule Freiburg bei „Kultur im Rössle“ zu hören.

Der erst 18-jährige Pianist aus China ging im April 2017 als erster Preisträger aus dem 12. Internationalen Klavierwettbewerb in Essen hervor. Ebenfalls im vergangenen Jahr wurde er beim renommierten „Rosario Marciano Klavier...

Wir freuen uns, mit TiankaiYu  erneut einen Meisterschüler aus der Klasse von Tilman Krämer an der Musikhochschule Freiburg bei „Kultur im Rössle“ zu hören.

Der erst 18-jährige Pianist aus China ging im April 2017 als erster Preisträger aus dem 12. Internationalen Klavierwettbewerb in Essen hervor. Ebenfalls im vergangenen Jahr wurde er beim renommierten „Rosario Marciano Klavier Wettbewerb“ in Wien mit einem zweiten Preis ausgezeichnet.

Mehr anzeigen »

Karte

Karte