translate translate

Das Leben ist eine Pilgerreise

Informationen

 „Das Leben ist eine Pilgerreise“ – schon für die Kelten war das Leben eine Reise. Bei dieser kleinen Wanderung werden wir dem Leben als Pilgerreise nachspüren. Die Wanderung entführt uns dabei in die schöne Natur des Schwarzwaldes. Unterwegs wird es einige Haltepunkte geben, die Vikarin Rebecca Riemann gestaltet. Für die Kinder wird es auf der Wanderung ein eigenes Programm...

 „Das Leben ist eine Pilgerreise“ – schon für die Kelten war das Leben eine Reise. Bei dieser kleinen Wanderung werden wir dem Leben als Pilgerreise nachspüren. Die Wanderung entführt uns dabei in die schöne Natur des Schwarzwaldes. Unterwegs wird es einige Haltepunkte geben, die Vikarin Rebecca Riemann gestaltet. Für die Kinder wird es auf der Wanderung ein eigenes Programm geben. Da wir den Gottesdienst mit einem Picknick ausklingen lassen, wird um Rucksackvesper gebeten.   

Teile des Gottesdienstes werden auf Deutsch und Englisch gehalten.

Festes Schuhwerk ist erforderlich, da die Wege uneben sind. Sie sind nicht für Kinderwägen und ähnliches geeignet. Wetterfeste und warme Kleidung ist ebenfalls erforderlich, da es kühler sein kann und der Gottesdienst auch bei leichtem Regen stattfindet.

Bei Starkregen wird der Wandergottesdienst auf den 16.09.17 verlegt.

Bei Fragen melden Sie sich bitte bei Vikarin Rebecca Riemann,

Mail: info-wandergottesdienst@gmx.de

Mehr anzeigen »

Hochschwarzwald Tourismus Feedback Feedback geben