Eine Erlebnistour durch den Sommerwald

Informationen

Wir begeben uns mit der ganzen Familie auf Entdeckungstour durch den sommerlichen Hochschwarzwald. Hoch über dem Tal, rund um St. Peter, führt uns unser Weg. Dabei entdecken wir Pflanzen und Tiere, erfahren bei herrlichen Ausblicken etwas über die Landschaft des Schwarzwaldes und haben eine Menge Spaß bei Spielen in der Natur. Unsere Erlebnistour endet an einem Grillplatz mit Stockbrot...

Wir begeben uns mit der ganzen Familie auf Entdeckungstour durch den sommerlichen Hochschwarzwald. Hoch über dem Tal, rund um St. Peter, führt uns unser Weg. Dabei entdecken wir Pflanzen und Tiere, erfahren bei herrlichen Ausblicken etwas über die Landschaft des Schwarzwaldes und haben eine Menge Spaß bei Spielen in der Natur. Unsere Erlebnistour endet an einem Grillplatz mit Stockbrot und kleinen Leckereien. Wer möchte, kann gerne dort den Nachmittag ausklingen lassen.

Mehr anzeigen »

Anmeldung erforderlich, in allen Tourist-Informationen bis zum Vortag 17.00 Uhr, auch telefonisch unter +49 (0)7652/1206-30.