Eine Stadt spielt Theater - einst und heute.

Informationen

Die Domstadt St. Blasien verwandelte sich während der Domfestspiele 2018 für einige Abende in eine große Bühne, als das bildgewaltige "Historienspiel "Säulen der Hoffnung" aufgeführt wurde. Nachdem sich nun der Vorhang für die 250 Darsteller wieder geschlossen hat, kann im Haus des Gastes, Museum des Landkreises im 2. Obergeschoss die ergänzende Ausstellung "Eine Stadt spielt Theater...

Die Domstadt St. Blasien verwandelte sich während der Domfestspiele 2018 für einige Abende in eine große Bühne, als das bildgewaltige "Historienspiel "Säulen der Hoffnung" aufgeführt wurde. Nachdem sich nun der Vorhang für die 250 Darsteller wieder geschlossen hat, kann im Haus des Gastes, Museum des Landkreises im 2. Obergeschoss die ergänzende Ausstellung "Eine Stadt spielt Theater - einst und heute" besucht werden. Die Ausstellung widmet sich den Hintergründen der inzwischen 25-jährigen Geschichte der Domfestspiele. 

Mehr anzeigen »

Karte

Karte