Familienwanderung mit Grillspaß

Informationen

Gemütliche Wanderung für die ganze Familie 
Wir starten gemeinsam am Kurhaus in Todtnauberg und laufen zum Wanderparkplatz Radschert. Hier ist ein Zustieg möglich. Danach machen wir uns gemütlich auf den Weg zum offenen Grillplatz. Wir errichten dort ein Lagerfeuer. Wer möchte darf gerne Grillgut mitbringen. Wir werden dort genügen Zeit haben, damit sich jeder seine Mahlzeit zubereiten...

Gemütliche Wanderung für die ganze Familie 
Wir starten gemeinsam am Kurhaus in Todtnauberg und laufen zum Wanderparkplatz Radschert. Hier ist ein Zustieg möglich. Danach machen wir uns gemütlich auf den Weg zum offenen Grillplatz. Wir errichten dort ein Lagerfeuer. Wer möchte darf gerne Grillgut mitbringen. Wir werden dort genügen Zeit haben, damit sich jeder seine Mahlzeit zubereiten kann. Danach werden wir gemeinsam wieder zurückwandern.

Treffpunkt Kurhaus Todtnauberg Strecke 4 km Gehzeit: 1 Stunde Rückkehr: 15 Uhr Kosten: frei Anmerkung: Mindestteilnehmerzahl 4 Personen Anmeldung erforderlich bis 16 Uhr am Vortag in allen Tourist-Informationen im Hochschwarzwald oder unter Tel.:+49 (0)7652/1206-30 Schwierigkeitsgrad leicht Anmerkung Grillgut und Getränke sind selbst mitzubringen

Mehr anzeigen »

Anmeldung (bis 16 Uhr am Vortag) in allen Tourist-Informationen im Hochschwarzwald oder unter +49(0)7652 1206 30