Fest der Seelsorgeeinheit

Informationen

Festlicher Gottesdienst zum Beginn der Feier des „Tages der Seelsorgeeinheit St. Blasien“. An diesem Sonntag wird der ganzen Seelsorgeeinheit mit diesem einzigen Sonntagsgottesdienst die Möglichkeit für alle gegeben, das Fest gemeinsam zu beginnen und zu feiern. Pfarrer Jan lädt mit dem Kirchengemeinderat St. Blasien alle zum Mitfeiern ein:  alle Geistlichen, alle Ministranten, alle...

Festlicher Gottesdienst zum Beginn der Feier des „Tages der Seelsorgeeinheit St. Blasien“. An diesem Sonntag wird der ganzen Seelsorgeeinheit mit diesem einzigen Sonntagsgottesdienst die Möglichkeit für alle gegeben, das Fest gemeinsam zu beginnen und zu feiern. Pfarrer Jan lädt mit dem Kirchengemeinderat St. Blasien alle zum Mitfeiern ein:  alle Geistlichen, alle Ministranten, alle Chöre, die Gemeindeteams, die einzelnen Gruppierungen in den Gemeinden, alle Kirchengemeindemitglieder, Gäste und alle, die mit uns diesen Tag frohen Sinnes begehen möchten. Anschließend wird es einen Stehempfang in der Pater-Alfred-Delp-Halle des Kollegs geben. Dort wird der Kirchengemeinderat mit seinen Helfern für Informationen und Programmpunkte sorgen. Auch das leibliche Wohl wird dort nicht zu kurz kommen. Weitere Informationen im Internet unter www.se-stblasien.de.

Mehr anzeigen »

Karte

Karte