translate translate

Freiburger Puppenbühne - Kasper und die gestohlene Kuckucksuhr

Informationen

Omas Geburtstag naht und Kasper hat sich eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Von seinem ersparten Taschengeld hat er ihr eine echte Kuckucksuhr gekauft! Und die muss er natürlich sofort auch den Kindern zeigen! Leider aber hat es noch jemand auf die wunderschöne Uhr abgesehen: Räuber Rodewald! Mit noch einer Schwierigkeit müssen sich die beiden Freunde auseinandersetzen: Im...

Omas Geburtstag naht und Kasper hat sich eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Von seinem ersparten Taschengeld hat er ihr eine echte Kuckucksuhr gekauft! Und die muss er natürlich sofort auch den Kindern zeigen! Leider aber hat es noch jemand auf die wunderschöne Uhr abgesehen: Räuber Rodewald! Mit noch einer Schwierigkeit müssen sich die beiden Freunde auseinandersetzen: Im finsteren Höllental wohnt nämlich der listige Magier und Zaubermeister Tagolf. Mehr wird noch nicht verraten, doch durch die Mithilfe der Kinder und gemeinsam gesungenen Liedern geht die Geschichte bestimmt gut aus!

Spieldauer ca. 45 Minuten.

Für Kinder ab 4 Jahren.

Mehr anzeigen »

Karte & Anreise

Karte & Anreise
Hochschwarzwald Tourismus Feedback Feedback geben