Gästewanderung für Frauen: Auf den Höhen über St. Peter

Informationen

Diese Rundwanderung ist ein Angebot an Urlauberinnen, die gerne gemeinsam die Natur genießen. UnsereTour führt uns zunächst zur Lindlehöhe und von dort über den Steingrubenhang und Vorderwillmen zurück nach St. Peter. Dabei bleibt viel Zeit, die Aussicht auf sich wirken zu lassen und dazu Wissenswertes über Land und Leute zu erfahren. Am Ende besteht die Möglichkeit, gemeinsam in ein...

Diese Rundwanderung ist ein Angebot an Urlauberinnen, die gerne gemeinsam die Natur genießen. UnsereTour führt uns zunächst zur Lindlehöhe und von dort über den Steingrubenhang und Vorderwillmen zurück nach St. Peter. Dabei bleibt viel Zeit, die Aussicht auf sich wirken zu lassen und dazu Wissenswertes über Land und Leute zu erfahren. Am Ende besteht die Möglichkeit, gemeinsam in ein gemütliches Gasthaus einzukehren.

Strecke: 11 km; Höhenmeter: 220; Gehzeit: 3,5 Std.; Schwierigkeitsgrad: leicht.

Anmerkung: Die Wanderung kann von einzelnen Teilnehmerinnen problemlos nach Hälfte der Strecke beendet werde. Bitte an festes Schuhwerk und ein Rucksackvesper denken. 

Die Wanderung wird von einer Wanderführerin des Schwarzwaldvereins geleitet.

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Mehr anzeigen »

keine Anmeldung erforderlich

Karte

Karte