translate translate

Glaubensfest - FEST IM GLAUBEN

Informationen

Die Seelsorgeeinheit östlicher Hochschwarzwald veranstaltet das Glaubensfest mit spannenden Vorträgen und einer heiligen Messe.

Leben mit Vollgas (Josef Müller):
"Ich hatte alles, und wollte immer mehr!" Er ist ein echter Schurke. Daraus macht Josef Müller keinen Hehl. Der ehemalige „Konsul von Panama“ und Millionen-Betrüger, der mit den Reichen, Schönen, Stars und Sternchen verkehrte...

Die Seelsorgeeinheit östlicher Hochschwarzwald veranstaltet das Glaubensfest mit spannenden Vorträgen und einer heiligen Messe.

Leben mit Vollgas (Josef Müller):
"Ich hatte alles, und wollte immer mehr!" Er ist ein echter Schurke. Daraus macht Josef Müller keinen Hehl. Der ehemalige „Konsul von Panama“ und Millionen-Betrüger, der mit den Reichen, Schönen, Stars und Sternchen verkehrte und vom FBI und LKA gejagt wurde, hat in seiner fünfjährigen Haftstrafe zu Gott gefunden:
"Ich habe alles verloren – und bin erst jetzt wirklich reich geworden."

"Mag deine Welt auch untergehn, dein Tal noch so finster sein. Du bist nie allein!"
Musiker, Liederpoet, Autor, Diakon: Andi Weiss ist ein christliches Allround-Talent und ein inspirierendes Gesamt-Konzept. Er schreibt eigene Lieder, gewürzt mit Geschichten, die zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen anregen.
> Andi Weiss macht Mut zum Aufstehen, Weitergehen, Kopf-hoch-nehmen, Vertrauen. <

Samstag, 23. September um 18:30 Uhr Konzert & Vortrag
> Andi Weiss: Laufen lernen – Songs vom Hinfallen, Aufstehen, Weitermachen
> Josef Müller: Vom FBI gejagt – von Gott gefunden

Sonntag, 24. September um 10:30 Uhr Heilige Messe
> Zwei Schurken treffen Gott – Zachäus und Josef Müller. Musik: Andi Weiss

Mehr anzeigen »

Karte & Anreise

Karte & Anreise
Hochschwarzwald Tourismus Feedback Feedback geben