"Herrmanns Wochenschau - Achtung, Satire!"

Informationen

Der anerkannte Taschen-Harfinist Martin Herrmann hat den Baden-Württembergischen Kleinkunstpreis 2018 gewonnen! Jetzt ist er im Urlaub im Schwarzwald, kann aber den Schnabel nicht halten. Zwei Mini-Shows am frühen und späten Nachmittag mit aktuellen und bewährten Satireperlen helfen Herrmann, den Rüssel zu wetzen. Starke Songs und Sprüche für Geniesser.

Gewinner des Kleinkunstpreises...

Der anerkannte Taschen-Harfinist Martin Herrmann hat den Baden-Württembergischen Kleinkunstpreis 2018 gewonnen! Jetzt ist er im Urlaub im Schwarzwald, kann aber den Schnabel nicht halten. Zwei Mini-Shows am frühen und späten Nachmittag mit aktuellen und bewährten Satireperlen helfen Herrmann, den Rüssel zu wetzen. Starke Songs und Sprüche für Geniesser.

Gewinner des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg 2018
...„So muss Kleinkunst sein“, befindet die Jury und zeichnet Martin Herrmann für sein satirisches Musikkabarett aus. Mit kleinsten Mitteln und spitzer Zunge würde der Heidelberger Liedermacher größtmögliche Tabus brechen. Mit Wort-Jonglage, sprühender Intelligenz und zurückhaltendem Auftreten zöge er das Publikum auf seine Seite. Er sei Stand-up-Comedian, Troubadour, Philosoph
und Frauenflüsterer und präsentiere seine abwechselnd gereimten und vertonten Texte mit sehr viel Feingeist sowie höchster Treffsicherheit.

Mehr anzeigen »

Karte

Karte