Kasper und der Pirat der sieben Meere

Informationen

ImHafen von San Sansibar ist die Aufregung groß. Der Pirat der sieben Meere kehrtmit Gold ins Königreich zurück. Doch oh Schreck: Zur Belohnung für seineDienste will der Seeräuber die Tochter des Königs zur Frau. Gut, dass sich daKasper und sein Hund Bello zusammentun, um die Hochzeit der Prinzessin mit demPiraten zu verhindern. Gespannt wird verfolgt, ob es den beiden Freundengelingt,...

ImHafen von San Sansibar ist die Aufregung groß. Der Pirat der sieben Meere kehrtmit Gold ins Königreich zurück. Doch oh Schreck: Zur Belohnung für seineDienste will der Seeräuber die Tochter des Königs zur Frau. Gut, dass sich daKasper und sein Hund Bello zusammentun, um die Hochzeit der Prinzessin mit demPiraten zu verhindern. Gespannt wird verfolgt, ob es den beiden Freundengelingt, sich gegen den listigen Seeräuber zu wehren und dem verarmten Königbei der Suche nach dem sagenumwobenen Schatz in der Zauberbucht ganz unverhofftzu viel größerem Reichtum zu verhelfen. Spieldauer ca. 45 Minuten.


Mehr anzeigen »

Karte

Karte