Kunstwerkstatt

Informationen

Upcycling-Forschungsreise ab 7-11 Jahre 

Wir werden uns Schritt für Schritt von der ersten bis zur dritten Dimension vorarbeiten. Es wird mit unterschiedlichen Materialien spielerisch experimentiert, dabei erproben wir verschiedene künstlerische Techniken in den Bereichen Malerei, Zeichnung, Collage, Mischtechnik und Objekt. Materialien, die man glaubt, wegschmeißen zu müssen, wie z. B....

Upcycling-Forschungsreise ab 7-11 Jahre 

Wir werden uns Schritt für Schritt von der ersten bis zur dritten Dimension vorarbeiten. Es wird mit unterschiedlichen Materialien spielerisch experimentiert, dabei erproben wir verschiedene künstlerische Techniken in den Bereichen Malerei, Zeichnung, Collage, Mischtechnik und Objekt. Materialien, die man glaubt, wegschmeißen zu müssen, wie z.B. leere Joghurtbecher, Flaschen, alte Kleidung oder aber auch Kaffeesatz, Sand, Zucker usw. werden wir untersuchen und sie künstlerisch zum Einsatz bringen.  

Jeder wird individuell begleitet und lernt beim Umsetzen seiner Ideen neue Techniken und Fertigkeiten kennen. Bitte alte Gegenstände mitbringen.

Termin: Dienstag-Mittwoch, 30.-31.10.2018, 10-14 Uhr

Kursgebühr: 38 € (inkl. Material)

Kursleitung: Laila Sahrai

Mehr anzeigen »

http://www.Kunstwerkstatt.info

Kunstwerkstatt Kolleg St. Blasien e.V., Fürstabt-Gerbert-Straße 14, 79837 St. Blasien. Tel. +49(0) 7672/ 27238

Karte

Karte