Literaturtage - Artur Becker

Informationen

Radschert am Winterfeuer. Dort liest für Sie heute Artur Becker. Er wurde 1968 als Sohn polnisch-deutscher Eltern im polnischen Masuren geboren. Seit 1985 lebt er in Deutschland.1989 hat er die Sprache gewechselt und schreibt seither auf Deutsch. Er wohnt in Verden. In seinem neuen Roman "Drang nach Osten" schreibt er über diese problembeladene Herkunft und damit über die problembehaftete...

Radschert am Winterfeuer. Dort liest für Sie heute Artur Becker. Er wurde 1968 als Sohn polnisch-deutscher Eltern im polnischen Masuren geboren. Seit 1985 lebt er in Deutschland.1989 hat er die Sprache gewechselt und schreibt seither auf Deutsch. Er wohnt in Verden. In seinem neuen Roman "Drang nach Osten" schreibt er über diese problembeladene Herkunft und damit über die problembehaftete Geschichte zwischen Polen und Deutschland.
Bei schlechter Witterung im Kurhaus.

Mehr anzeigen »

http://www.hochschwarzwald.de/Literaturtae

Online Ticket

Informationen bei Hotel Engel Todtnauberg: +49 (0)7671 91190 Tourist-Information Todtnauberg +49 (0)7652 1206 30