Morgenwanderung mit Frühstück

Informationen

Vom Haberjockelshof machen wir uns auf den Weg zur Hochebene. Auf dem Weg begegnen uns verschiedene kuriose und witzige Stationen, die uns das ein oder andere Schmunzeln entlocken. Oben angekommen genießen wir den Panorama-Ausblick, bevor wir uns wieder auf den Rückweg zum Hof machen, wo wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Blick in den Kuhstall und hofeigenen, selbst gemachten...

Vom Haberjockelshof machen wir uns auf den Weg zur Hochebene. Auf dem Weg begegnen uns verschiedene kuriose und witzige Stationen, die uns das ein oder andere Schmunzeln entlocken. Oben angekommen genießen wir den Panorama-Ausblick, bevor wir uns wieder auf den Rückweg zum Hof machen, wo wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Blick in den Kuhstall und hofeigenen, selbst gemachten Produkten genießen.

Enthaltene Leistungen: Wanderung mit Guide, Fackel, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Blick in den Kuhstall (inkl. Heißgetränke und Säfte, verschiedene Brötchen, selbst gebackenes Bauernbrot, süße Aufstriche und hausgemachte Marmelade, Käse aus der Region, hausmacher Wurst, Eier von glücklichen, eigenen  Hühnern, selbst gebackener Hefezopf, Müsli, Joghurt, Obst)

Anmeldung bis 17:00 Uhr am Vortag.

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Mehr anzeigen »

http://schwarzwaldgaudi.de

Anmeldung bis Dienstag 17:00 Uhr unter info@schwarzwaldgaudi.de oder +49 (0)7657/8353.