Musikalischer Tagesausklang

Informationen

Der Harmonika Club Hochfirstklänge wurde 1952 gegründet. Den Namen  "Hochfirstklänge" gaben die ersten Spieler dem Verein, da der Hausberg von Saig der 1192 m hohe Hochfirst ist. In den 60-iger Jahren wurde die schöne Schwarzwälder Tracht  als Vereinskleidung angeschafft und wird auch immer gern bei Konzerten, Auftritten von den Spielern getragen. Unsere Auftritte sind mit bunten...

Der Harmonika Club Hochfirstklänge wurde 1952 gegründet. Den Namen  "Hochfirstklänge" gaben die ersten Spieler dem Verein, da der Hausberg von Saig der 1192 m hohe Hochfirst ist. In den 60-iger Jahren wurde die schöne Schwarzwälder Tracht  als Vereinskleidung angeschafft und wird auch immer gern bei Konzerten, Auftritten von den Spielern getragen.Unsere Auftritte sind mit bunten Melodien, lustigen Begebenheiten und alemannischen Erzählungen gespickt  und diese Kombination findet  bei den Zuhörern immer guten Anklang.

Findet nur bei guter Witterung statt.

Mehr anzeigen »

Karte

Karte