Offenes Feldlager aus dem Bauernkrieg

Informationen

Für jeden, der uns gerne einmal kennen lernen würde, interessiert am mittelalterlichen Leben ist oder einfach unser Lager aus dem Bauernkrieg anschauen möchte, bieten wir im Zuge unserer 30 Jahrfeier die Möglichkeit unser OFFENES FELDLAGER zu besichtigen. Lernt unsere befreundeten Mittelaltergruppen kennen, schaut euch historische Waffen , Handwerk und Lager an und trinkt bei uns etwas!...

Für jeden, der uns gerne einmal kennen lernen würde, interessiert am mittelalterlichen Leben ist oder einfach unser Lager aus dem Bauernkrieg anschauen möchte, bieten wir im Zuge unserer 30 Jahrfeier die Möglichkeit unser OFFENES FELDLAGER zu besichtigen. Lernt unsere befreundeten Mittelaltergruppen kennen, schaut euch historische Waffen , Handwerk und Lager an und trinkt bei uns etwas! Das Offene Feldlager findet am 11. AUGUST 2019 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr beim DORFSTÜBLE in Grafenhausen statt. Unsere Schießzeiten für unsere historischen Feldgeschütze sind 11:30 Uhr und 16:30 Uhr. Wir freuen uns über jeden Besucher, der bei uns in Grafenhausen vorbeischaut! Eure Historische Hans-Müller-Gruppe e.V.

Mehr anzeigen »

http://https://www.hans-mueller-bulgenbach.de/index.php/aktuelles