Piratentag auf der Pirateninsel

Informationen

Der Kapitän braucht neue Piraten. Sein ganzes Schiff ist gekentert. Er will sich bei den Verursachern rächen, indem er den Schatz vor ihnen findet. Dafür braucht er dich. Du willst ein Pirat werden und dem Kapitän helfen den Schatz zu finden? Dann begebe dich mit uns auf die Reise und werde zum Piraten. Als erstes brauchst du ein Kopftuch. Die Augenklappe und das Fernrohr dürfen...

Der Kapitän braucht neue Piraten. Sein ganzes Schiff ist gekentert. Er will sich bei den Verursachern rächen, indem er den Schatz vor ihnen findet. Dafür braucht er dich. Du willst ein Pirat werden und dem Kapitän helfen den Schatz zu finden? Dann begebe dich mit uns auf die Reise und werde zum Piraten. Als erstes brauchst du ein Kopftuch. Die Augenklappe und das Fernrohr dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ein neues Boot wird auch gebraucht. Wenn ihr fertig seid fehlt nur noch die Schatzkarte. Dann fängt das Piratenleben richtig an.

Mehr anzeigen »

Anmeldung erforderlich, in allen Tourist-Informationen bis zum Vortag 17.00 Uhr, auch telefonisch unter +49 (0)7652/1206-30.