Rotwildbeobachtung

Informationen

Der Schwarzwaldverein Häusern e. V. lädt zur Früh-Morgen-Wanderung mit Bürgermeister Thomas Kaiser herzlich ein.

Wir treffen uns am Rathaus in Häusern und fahren mit eigenen Pkw´s nach Blasiwald. Dort wandern wir zur Beobachtungstation (2 km) und wollen dort mit einem ca. einstündigen Ansitz die größte Wildart im Schwarzwald, das Rotwild, in freier Naturbahn beobachten. Rückkehr...

Der Schwarzwaldverein Häusern e.V. lädt zur Früh-Morgen-Wanderung mit Bürgermeister Thomas Kaiser herzlich ein.

Wir treffen uns am Rathaus in Häusern und fahren mit eigenen Pkw´s nach Blasiwald. Dort wandern wir zur Beobachtungstation (2 km) und wollen dort mit einem ca. einstündigen Ansitz die größte Wildart im Schwarzwald, das Rotwild, in freier Naturbahn beobachten. Rückkehr gegen 8.30 Uhr.

Zu empfehlen ist festes Schuhwerk, warme Kleidung, eine Taschenlampe und ein Fernglas.

Mehr anzeigen »

Anmeldung in allen Tourist-Informationen im Hochschwarzwald oder unter Tel. +49(0)7652/1206-30