Seelenklänge in der Natur

Informationen

Wir kehren der hektischen Welt und dem tosenden Alltag den Rücken und stärken uns in der Stille. Im Rauschen der Wälder und inspiriert vom Gezwitscher der Vögel lauschen wir uns, um unserer ureigene Melodie zu lauschen. Wie möchte sich mein Lied gerade jetzt der Welt zeigen? Wie möchte meine Stimme erklingen? Dich erwartet auf dieser Natur-Zeit eine Komposition aus verschiedenen...

Wir kehren der hektischen Welt und dem tosenden Alltag den Rücken und stärken uns in der Stille. Im Rauschen der Wälder und inspiriert vom Gezwitscher der Vögel lauschen wir uns, um unserer ureigene Melodie zu lauschen. Wie möchte sich mein Lied gerade jetzt der Welt zeigen? Wie möchte meine Stimme erklingen? Dich erwartet auf dieser Natur-Zeit eine Komposition aus verschiedenen Klängen, Gesängen und eigenem ertönen. Nicht nur die Geräusche der Natur, sondern sowohl meine Kristallpentonia® als auch meine Sansula hüllen dich sanft in ein Klangbad, das deine Sinne sanft wachkitzelt.

Außerdem vermittle ich eine Essenz an Übungen aus zahlreichen Seminaren: geführtes tönen, Chakra-Sounds, Heilkraft der Stimme, Atem-Typen, Vielleicht möchten unsere Stimmen zum einen oder anderen Mantra oder einem „LandArt“ (Klangkunstwerk) mit der Stimme ertönen. Eines ist sicher: dieser Tag befreit nicht nur deine Stimme, sondern auch dein Herz.

Preis: € 59 pro Person

Dauer: ca. 3-5 Stunden (je nach Gruppe) Enthaltene Leistungen: Geführte Wanderung, Angeleitete Übungen zum wachkitzeln deiner Stimme, Seelenklänge mit der Kristallpentonia® & Sansula.

Anforderung: Es sind keine stimmlichen Vorkenntnisse nötig Du solltest offen sein für neue Erfahrungen.

Ort: Kurhaus Menzenschwand

Mehr anzeigen »

http://natur-wesen.com

Melanie Manns, Hinterdorf 3, 79837 St. Blasien-Menzenschwand, +49 7675-359 9868, post@natur-wesen.com