Solokonzert Hank Shizzoe

Informationen

Bereits zum fünften Mal macht der Schweizer Ausnahmegitarrist HANK SHIZZOE Station im Blasihof. Mit dabei hat er sein neues Album "STEADY AS WE GO". Hank Shizzoe heißt eigentlich Thomas Erb. Seit seinem Debütalbum "Low Budget" aus dem Jahr 1994, in dem ihn seine damalige Plattenfirma erfolgreich als US-Amerikaner promotet hatte, ist er Hank Shizzoe. Für alle - bis auf seine Familie...

Bereits zum fünften Mal macht der Schweizer Ausnahmegitarrist HANK SHIZZOE Station im Blasihof. Mit dabei hat er sein neues Album "STEADY AS WE GO". Hank Shizzoe heißt eigentlich Thomas Erb. Seit seinem Debütalbum "Low Budget" aus dem Jahr 1994, in dem ihn seine damalige Plattenfirma erfolgreich als US-Amerikaner promotet hatte, ist er Hank Shizzoe. Für alle - bis auf seine Familie wahrscheinlich. Er zählt zu den besten Gitarristen Europas, was er bei seinen Live-Shows auch immer vortrefflich unter Beweis stellt. Ebenso ist er ein wunderbarer Geschichtenerzähler, wobei ihn sein erfrischender schweizer-hochdeutscher Dialekt noch sympatischer macht. Nach vielen Jahren wird er wieder mit einem Soloprogramm unterwegs sein, was für viele Musiker nicht einfach ist, sind sie doch oft von einer unterstützenden Band abhängig. Nicht so Hank Shizzoe, bei dem Solokonzerte immer spannend und abwechslungsreich sind.

Mehr anzeigen »

https://hankshizzoe.com/shows/

Weiter Informationen und Vorverkauf unter +49(0) 7671 999288, +49(0)7671 526 oder workshops@gmx.net