translate translate

Sonnenaufgangstour am Feldberg mit Frühstück

Informationen

Unsere Schneeschuh Tour startet am Feldberg Pass, Zentrum des bekannten Schwarzwälder Skigebietes. Ausgestattet mit Stirnlampen geht es in der Dunkelheit los. Hoch oben über den noch schlafenden Schwarzwaldtälern erleben wir, wie die Sonne sich allmählich hinter dem Horizont hebt und schließlich ihre ersten Strahlen zu uns sendet. Die Dämmerung weicht dem Tag und auch die umliegenden...

Unsere Schneeschuh Tour startet am Feldberg Pass, Zentrum des bekannten Schwarzwälder Skigebietes. Ausgestattet mit Stirnlampen geht es in der Dunkelheit los. Hoch oben über den noch schlafenden Schwarzwaldtälern erleben wir, wie die Sonne sich allmählich hinter dem Horizont hebt und schließlich ihre ersten Strahlen zu uns sendet. Die Dämmerung weicht dem Tag und auch die umliegenden Gipfel und Orte werden sichtbar.
Vom Feldberg Gipfel zur St. Wilhelmer-Hütte ist es nur noch ein Katzensprung und dort erwartet uns ein zünftiges Hüttenfrühstück. Nachdem wir uns ausgiebig gestärkt haben, geht es gemütlich zurück zum Ausgangspunkt.


Mehr anzeigen »

http://www.hochschwarzwald.de/Media/Angebote/Schneeschuhwanderung-Zum-Sonnenaufgang-auf-den-Feldberg

Online Ticket

Tickets erhältlich bei der Schneeschuhakademie Hinterzarten unter +49(0)7652-5477

Karte & Anreise

Karte & Anreise
Hochschwarzwald Tourismus Feedback Feedback geben