Superfood aus Wald und Wiese: Kräuterquark-Picknick im Grünen

Informationen

Vor unserer Türe wachsen viele tolle Pflanzen mit großer Wirkung. Diese wollen wir entdecken und uns daraus einen leckeren Brotaufstrich zaubern, den wir dann zusammen bei einem Picknick genießen wollen. Natürlich erfahren wir dabei auch spielerisch die Heilkräfte der von uns gesammelten Pflanzen. Wegstrecke ca. 2-3 km. Bitte an feste Schuhe und wetterfeste Kleidung denken, einen...

Vor unserer Türe wachsen viele tolle Pflanzen mit großer Wirkung. Diese wollen wir entdecken und uns daraus einen leckeren Brotaufstrich zaubern, den wir dann zusammen bei einem Picknick genießen wollen. Natürlich erfahren wir dabei auch spielerisch die Heilkräfte der von uns gesammelten Pflanzen. Wegstrecke ca. 2-3 km. Bitte an feste Schuhe und wetterfeste Kleidung denken, einen Rucksack mit Trinkflasche und eine Picknickdecke mitbringen. Für die ganze Familie.

Mehr anzeigen »

Anmeldung erforderlich, in allen Tourist-Informationen bis zum Vortag 17.00 Uhr, auch telefonisch unter +49 (0)7652/1206-30.