Theaterwanderung - Das Kalte Herz

Informationen

Theater in den Bergen - Eine aufregende  Openair-Theaterwanderung im Hochschwarzwald.


Der einsame Köhler Peter Munk ist mit seiner schmutzigen, schlecht bezahlten Arbeit unglücklich. Er träumt davon, reich und angesehen zu sein. Da erfährt er, dass es im Schwarzwald einen Waldgeist geben soll, der jedem, der an einem Sonntag geboren ist, drei Wünsche erfüllt. Peter macht sich auf die...

Theater in den Bergen - Eine aufregende  Openair-Theaterwanderung im Hochschwarzwald.


Der einsame Köhler Peter Munk ist mit seiner schmutzigen, schlecht bezahlten Arbeit unglücklich. Er träumt davon, reich und angesehen zu sein. Da erfährt er, dass es im Schwarzwald einen Waldgeist geben soll, der jedem, der an einem Sonntag geboren ist, drei Wünsche erfüllt. Peter macht sich auf die Suche nach dem Glasmännlein.

Doch es geistert noch jemand durch den Wald, der ganz andere Pläne mit Peter hat. Und Peter fordert sein Glück heraus....

Im Eintrittspreis von 33 € ist ein Essen und ein Getränk enthalten.

Mehr anzeigen »

http://www.theaterindenbergen.de

Anmeldung und weitere Informationen unter +49(0)152 23393642

Karte

Karte