translate translate

Traditional Country Blues - Wolfgang Kalb - Gitarre

Informationen

Wolfgang Kalb singt und spielt sowohl im Fingerpicking Stil als auch mit der Bottleneck-Spielweise akustischen Blues, vorwiegend Country, aber auch Ragtime, Gospels und Jazzstandards. Sein Repertoire umfasst Stücke von Blind Blake, Robert Johnson, Mississippi John Hurt und anderen Vertrettern des Country Blues aus den 20er und 30er Jahren. unüberhörbar sind die Einflüsse von Buddy Waters...

Wolfgang Kalb singt und spielt sowohl im Fingerpicking Stil als auch mit der Bottleneck-Spielweise akustischen Blues, vorwiegend Country, aber auch Ragtime, Gospels und Jazzstandards. Sein Repertoire umfasst Stücke von Blind Blake, Robert Johnson, Mississippi John Hurt und anderen Vertrettern des Country Blues aus den 20er und 30er Jahren. unüberhörbar sind die Einflüsse von Buddy Waters und John Lee Hocker.

Mehr anzeigen »

Reservierungen empfohlen unter 07669/ 210

Karte & Anreise

Karte & Anreise
Hochschwarzwald Tourismus Feedback Feedback geben