Traditionelles Lagerfeuer mit dem Musikverein Todtmoos-Weg

Informationen

Das Lagerfeuer des Musikvereins Todtmoos-Weg ist bei den Todtmooser Sommerfesten schon zur Tradition geworden. 

Dieses Jahr findet die Open-Air-Veranstaltung, welche beim vereinseigenen Probelokal stattfindet, am 30.06. und 01.07.2018 statt, wozu der Musikverein Todtmoos-Weg alle Gäste recht herzlich einlädt.

Wie der Name schon sagt, wird am Samstagabend, bei Einbruch der Dunkelheit ein...

Das Lagerfeuer des Musikvereins Todtmoos-Weg ist bei den Todtmooser Sommerfesten schon zur Tradition geworden. 

Dieses Jahr findet die Open-Air-Veranstaltung, welche beim vereinseigenen Probelokal stattfindet, am 30.06. und 01.07.2018 statt, wozu der Musikverein Todtmoos-Weg alle Gäste recht herzlich einlädt.

Wie der Name schon sagt, wird am Samstagabend, bei Einbruch der Dunkelheit ein großes Feuer entzündet.

Natürlich ist auch bestens für das leibliche Wohl der Festgäste gesorgt. Von frisch gegrillten Steaks bis hin zur Kaffeestube ist für jeden etwas dabei.

Programm am Samstag: 

  • Musikverein Atzenbach
  • Musikverein Egringen
  • Trachtenkapelle Brandenberg

Programm am Sonntag:

  • Feuerwehrmusik Mambach 1900 e.V.

Da es der Wettergott leider nicht immer gut meint, stehen vorsorglich 2 große Festzelte parat, sodass dem "Festen" bis in die frühen Morgenstunden nicht einmal das Wetter im Wege stehen kann.

Mehr anzeigen »

Weitere Informationen zum Termin

Samstag ab 18:30 Uhr
Sonntag ab 11:30 Uhr

http://www.musikverein-todtmoos-weg.de/

Karte

Karte