Wandern mit dem Schwarzwaldverein

Informationen


Familienwanderung in und um St. Märgen

Für jeden sichtbar und doch oft unbekannt. Wir machen eine Wanderung durchs Dorf und die nähere Umgebung. Lernen ein paar Stellen kennen von denen vielleicht nicht jeder weiß, was es damit auf sich hat. Unterwegs gibt es für Kinder, Mamas und Papas, Omas und Opas verschiedene Aufgaben und Spiele. Abschluss ist auf dem Schulhof, wo es neben...


Familienwanderung in und um St.Märgen

Für jeden sichtbar und doch oft unbekannt. Wir machen eine Wanderung durchs Dorf und die nähere Umgebung. Lernen ein paar Stellen kennen von denen vielleicht nicht jeder weiß, was es damit auf sich hat. Unterwegs gibt es für Kinder, Mamas und Papas, Omas und Opas verschiedene Aufgaben und Spiele. Abschluss ist auf dem Schulhof, wo es neben Grillwurst, Wecken und Apelschorle auch noch viel Platz zum Toben gibt. (Die Kosten übernimmt der Verein)
Wegstrecke:3-4 km Kinderwagentauglich
Dauer:3 Stunden
Anstieg:100 m
Treffpunkt:14.00 Uhr Augustinerplatz
Wanderführung:Thomas Simon
Tel: +49(0)7669/939156

Mehr anzeigen »

Infos unter Tel: +49(0)7669/939156, Thomas Simon