Wandern mit dem Schwarzwaldverein - Dorfrally

Informationen

Dorfralley - „St. Märgen neu entdecken“.

Für jeden sichtbar und doch oft unbekannt. Wir machen eine Wanderung durchs Dorf und die nähere Umgebung, lernen Dinge kennen von denen viele nicht wissen, dass es sie gibt, warum es sie gibt oder seit wann es sie gibt. Unterwegs gibt es für Kinder, Mamas und Papas, Omas und Opas viele Aufgaben zu lösen. Abschluss ist auf dem Schulhof, wo es...

Dorfralley - „St. Märgen neu entdecken“.

Für jeden sichtbar und doch oft unbekannt. Wir machen eine Wanderung durchs Dorf und die nähere Umgebung, lernen Dinge kennen von denen viele nicht wissen, dass es sie gibt, warum es sie gibt oder seit wann es sie gibt. Unterwegs gibt es für Kinder, Mamas und Papas, Omas und Opas viele Aufgaben zu lösen. Abschluss ist auf dem Schulhof, wo es neben Grillwurst, Wecken und Apfelschorle auch noch viel Platz zum Toben gibt.
Streckenlänge: 3-4 km
Dauer: 3 Stunden
Anstieg: 100 m
Wanderführung: Thomas Simon, Tel. 939156

Mehr anzeigen »

http://www.schwarzwaldverein-st-maergen.de

Info/Anmeldung unter:Tel. +49(0)7669-939156

Karte

Karte