Wanderung zum Sackmesserfest

Informationen

Kleine Wanderung zum Sackmesserfest an der Kapuziner Hütte. Wir fahren mit dem Bus zum Feldberg. Wir wandern entlang des Feldberges, vorbei an der Todtnauer Hütte (kurze Trinkpause möglich) zum Kapfenberg. Dort gehen wir links und wandern oberhalb von Brandenberg entlang des Beerenbühlweges. In der Ferne hören wir schon mie Musik vom Fest. Am Fest können wir uns stärken bei einem...

Kleine Wanderung zum Sackmesserfest an der Kapuziner Hütte. Wir fahren mit dem Bus zum Feldberg. Wir wandern entlang des Feldberges, vorbei an der Todtnauer Hütte (kurze Trinkpause möglich) zum Kapfenberg. Dort gehen wir links und wandern oberhalb von Brandenberg entlang des Beerenbühlweges. In der Ferne hören wir schon mie Musik vom Fest. Am Fest können wir uns stärken bei einem kräftigen Vesper (Sackmesser nicht vergessen). Anschließend laufen wir zurück nach Todtnauberg.

Wegstrecke: 12 km HM: 350  Dauer: 3 Std.  Schwierigkeit: mittel

Mehr anzeigen »