Wanderwoche der Bergwelt Todtnau Lebküchlerweg Todtmoos

Informationen

Montag, 30. September 2019 - 08:30 Uhr: Lebküchlerweg in Todtmoos
Gemeinsam fahren wir mit dem Bus zum Hochkopfhaus bei Todtmoos. Dort führt uns der Lebküchlerweg rund um das herrliche Todtmooser Tal. Im Ort Todtmoos-Strick kehren wir zum gemeinsamen Mittagessen im Hotel Schwarzwaldgasthof Rößle ein. In Vordertodtmoos verlassen wir kurz den Wanderweg, um uns die historische...

Montag, 30. September 2019 - 08:30 Uhr: Lebküchlerweg in Todtmoos
Gemeinsam fahren wir mit dem Bus zum Hochkopfhaus bei Todtmoos. Dort führt uns der Lebküchlerweg rund um das herrliche Todtmooser Tal. Im Ort Todtmoos-Strick kehren wir zum gemeinsamen Mittagessen im Hotel Schwarzwaldgasthof Rößle ein. In Vordertodtmoos verlassen wir kurz den Wanderweg, um uns die historische Wallfahrtskirche anzusehen. Hier wartet auf uns eine kleine Überraschung, ehe wir bergauf Richtung Hochkopfhaus wandern.

Treffpunkt: Kurhaus Todtnauberg oder Zustieg am Busbahnhof Todtnau (08:53 Uhr)
Wanderstrecke: 12 Kilometer
Höhenmeter: 570
Wanderführer: Arthur Strohmenger
Preis bei Einzelbuchung: 8,00 €

Mehr anzeigen »

Anmeldung in allen Tourist-Informationen im Hochschwarzwald oder unter +49(0)7652 1206 30