Wanderwoche der Bergwelt Todtnau Typisch Schwarzwald

Informationen

Mittwoch, 02. Oktober 2019 - 14:00 Uhr
Typisch Schwarzwald


Gemeinsam laufen wir zur längsten Bankliege der Welt zum Gipfel des Stübenwasens hinauf. Dort erwartet uns eine grandiose Aussicht auf Todtnauberg und das Wiesental. Anschließend kehren wir zu Kaffee und Kuchen in das Berggasthaus Stübenwasen ein. Der Wirt hat für uns schon eine leckere traditionelle Schwarzwälder Kirschtorte...

Mittwoch, 02. Oktober 2019 - 14:00 Uhr
Typisch Schwarzwald


Gemeinsam laufen wir zur längsten Bankliege der Welt zum Gipfel des Stübenwasens hinauf. Dort erwartet uns eine grandiose Aussicht auf Todtnauberg und das Wiesental. Anschließend kehren wir zu Kaffee und Kuchen in das Berggasthaus Stübenwasen ein. Der Wirt hat für uns schon eine leckere traditionelle Schwarzwälder Kirschtorte vorbereitet. Nach der Einkehr laufen wir durch bunte Herbstwälder zur Klusenbrücke im idyllischen Holzschlagbachtal, bevor wir zum Radschert zurückkehren. 

Treffpunkt: Wanderparkplatz Radschert Todtnauberg
Wanderstrecke: 8,5 Kilometer
Höhenmeter: 300
Wanderführer: Arthur Strohmenger
Preis bei Einzelbuchung: 8,00 €

Mehr anzeigen »

Anmeldung in allen Tourist-Informationen im Hochschwarzwald oder unter +49(0)7652 1206 30