Wolfgang Kalb, Blues - Guitar Solo

Informationen

Wolfgang Kalb ist nach seinem letztjährigen Auftritt im Thurner Wirtshaus auch hier in der Region kein Unbekannter mehr. Er singt und spielt sowohl im Fingerpicking Stil als auch mit der Bottleneck-Spielweise akustischen Blues, vorwiegend Country, aber auch Ragtimes, Gospels und Jazzstandards. Sein Repertoire umfasst Stücke von Blind Blake, Robert Johnson, Mississippi John Hurt und anderen...

Wolfgang Kalb ist nach seinem letztjährigen Auftritt im Thurner Wirtshaus auch hier in der Region kein Unbekannter mehr. Er singt und spielt sowohl im Fingerpicking Stil als auch mit der Bottleneck-Spielweise akustischen Blues, vorwiegend Country, aber auch Ragtimes, Gospels und Jazzstandards. Sein Repertoire umfasst Stücke von Blind Blake, Robert Johnson, Mississippi John Hurt und anderen Vertretern des Country Blues aus den 20er und 30er Jahren. Unüberhörbar sind die Einflüsse von Buddy Waters und John Lee Hooker.

Reservierung empfohlen!

Mehr anzeigen »

http://www.timeout.eu

Karte

Karte