Akkreditierung

Bei der Akkreditierung erhältst du deine Jacke und deine Berechtigungskarte für die einzelnen Bereiche, in denen du arbeitest. 

Die Akkreditierung findet am 25.01.2020 zwischen 12:00 und 20:00 Uhr im Kurhaus in Hinterzarten statt.

Wir sind bestrebt, dass an diesem Tag möglichst viele Volunteers ihre Akkreditierung abholen. Sollte es dir nicht möglich sein an dem Termin zu erscheinen, erhältst du deine Sachen an deinem ersten Arbeitseinsatz nach der offiziellen Akkreditierung. Bitte beachte, dass wir die Kleidung für die ersten Aufbautage leider noch nicht zur Verfügung stellen können, da wir die Lieferung erst im Anschluss erhalten.

An alle Volunteers verteilen wir Timeslots. Wann genau du deine Sachen abholen kannst, teilen wir dir im Januar per E-Mail mit.

Ablauf Akkreditierung:

  1. Kurzes Gespräch zur Bestätigung deiner Schichten
  2. Abholung deiner Akkreditierung (Zugangskarte für die Bereiche in denen du arbeitest)
  3. Abholung der Ziener-Jacke