Der Erde so nah!

Barfußpfade im Schwarzwald

Die schönsten Barfußpfade im Hochschwarzwald - hier heißt es: Schuhe aus und die Natur fühlen! 

Auf den Barfußpfaden können verschiedene Untergründe wie Fichtenzapfen, Rindenmulch, Kies- und Sandarten oder Bergbachwasser gefühlt werden. Barfuß gehen kitzelt, fühlt sich vielleicht auch zunächst ungewohnt an, aber tut unglaublich gut!

Abenteuer für Groß und Klein

Mehr zu Familienurlaub

Entdecke den Hochschwarzwald für euer nächstes Familienabenteuer! Erlebe unvergessliche Momente mit deinen Liebsten: Ob gemütliches Wandern durch die Natur, aufregende Skitage im Schnee oder entspannte Stunden am erfrischenden Titisee. Finde die perfekte Unterkunft, entdecke familienfreundliche Aktivitäten und plane deine Ausflüge schon jetzt. Euer Abenteuer im Hochschwarzwald beginnt hier!