Kapfenhof in St. Peter umringt von grünen Wiesen
Ein Ziel für Gruppen

Zusammen ist man weniger allein

Gruppenreisen im Hochschwarzwald

Möchtet ihr für eine Gruppe eine Reise in den Hochschwarzwald organisieren oder ein Erlebnis planen? Wir sind die Hochschwarzwald Experten und unterstützen euch gerne und kostenfrei mit passenden Angeboten.

Auch für den Urlaub mit der Großfamilie oder für ein Familientreffen haben wir das passende Angebot. Informiert euch rund um den Mehrgenerationenurlaub in unserer Ferienregion. 

Kontaktiert uns gerne unter gruppen@hochschwarzwald.de oder telefonisch unter +49 (0)7652/1206 8004 und wir machen den Hochschwarzwald zu eurem Erlebnis!

Unterwegs mit Bus, Bahn & Co

Anreise

Nachhaltigkeit im Tourismus ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher empfehlen wir, Bahn und Bus statt Flugzeug oder Auto für eure Anreise zu wählen. Genießt eure Gruppenreise doch einfach nachhaltig mobil und leistet damit einen wichtigen Beitrag für mehr saubere Luft, weniger Lärm, weniger Treibhausgase und mehr Platz zum Leben. 

Anfahrtsskizze 2021
Anfahrtsskizze 2021
mehr infos zur Anreise

Persönlich, per Telefon, E-Mail & Post

Unser Service für euch

Kontaktiert uns gerne! Wir erstellen euch ein maßgeschneidertes Angebot nach euren Wünschen. Oder nutzt unseren Gruppenreiseplaner, den ihr hier kostenlos herunterladen könnt.