Unsere_Hot_Springs

Unsere Hot Springs Ausspannen mit Traumkulisse

Den Horizont erweitern

Es ist früher Morgen. Auf leisen Sohlen geht es durch den Hotelflur, hinter den Zimmertüren ist es noch ruhig. Auch der gemütliche Wellnessbereich ist menschenleer. Noch ein kurzes Stück im Bademantel durch die kühle Morgenluft, bevor das wohlig warme Wasser den Körper umhüllt. Ein paar Schwimmzüge sind es bis zum Rand, der Blick über den stillen See ist atemberaubend.  




Schon vor dem Frühstück einige Runden im Pool drehen und den Bergen am Horizont einen Morgengruß von der Yogamatte aus zusenden. Einmal im Wellness-Urlaub angekommen, ist frühes Aufstehen keine Überwindung, sondern eine Wohltat für Körper und Seele.

Ein umfassendes Gesundheitsangebot sowie großzügige Bade- und Saunalandschaften bieten die ausgezeichneten Wellnesshotels im Schwarzwald. Die meist von Familienhand geführten Unterkünfte stechen durch gemütliche Zimmer im individuellen Schwarzwaldstil und eine hervorragende Küche hervor. Darüber hinaus können die Wirkung von frischer Höhenluft und leichten Aktivitäten wie Wandern oder Radfahren Wohlbefinden erzeugen. Schon einige Tage Auszeit haben eine langfristige Wirkung. 

Wenn für die Erholung ein einziger Tag ausreichen soll, dann bietet sich die Buchung eines Day Spa Angebotes an. Einige Gastgeber bieten den Besuch ihres Wellnessbereichs als Pauschale mit diversen Inklusivleistungen für Tagesgäste an. Eine wunderbare Möglichkeit, um sich selbst etwas Gutes zu tun oder lieben Menschen eine Freude zu bereiten. 





card-white

Hochschwarzwald Card






Hochschwarzwald Card
Hochschwarzwald Card Unterkünfte

*Gemäß der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg kann es hierbei auf unbestimmte Zeit zu Einschränkungen kommen. 

blackforest-house

Weitere Heimat-Orte