Reporting zur PR-Aktion "s'Wäldele Natumarkt"

Unsere Sommerkampagne 2022 stand unter dem Thema „Zurück zum Ursprung“. ​

Den Weg zurück zum Ursprung zu entdecken, kann in vielerlei Hinsicht spannend sein und für verschiedenste Themen vorgenommen werden. 
Der Schwerpunkt der Kampagne 2022 lag bei den Hofläden und Erzeuger:innen im Hochschwarzwald. ​​

Zur überspitzten und reichweitenstarken Kommunikation wurde die Kampagne durch eine PR-Aktion begleitet, die das Thema für Gäste und Einheimische greifbarer gemacht hat. 

Der Waldsupermarkt s‘Wäldele setzte die Produkte der Hofläden aus dem Hochschwarzwald in Szene und legte einen Schwerpunkt auf die regionale Erzeugung, sowie den lokalen und direkten Vertrieb.

Dabei war ein hoher Umsatz nicht das primäre Ziel, sondern die Präsenz des Themas, der nachhaltige Einkauf von regionalen Produkten und Direktvermarktern, durch die PR-Aktion auf unterschiedlichen Kanälen zu steigern.

Unter Downloads erhalten Sie ein Reporting zur Durchführung des "s'Wäldele Naturmarkt".