Werde Teil des Teams und stürz dich mit uns ins Abenteuer

Berufseinsteiger und Berufserfahrene

„Wir lieben den Hochschwarzwald! Du auch? Egal für ob für "alte Hasen" der Tourismusbranche, Berufseinsteiger kurz nach der Ausbildung oder Studium oder für Quereinsteiger, die Hochschwarzwald Tourismus GmbH  bietet einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag in einem motivierten und engagierten Team.
Bei uns ist kein Tag wie der andere - wir freuen uns jeden Tag unsere Gäste im Hochschwarzwald begrüßen zu dürfen, Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen sowie Events zu planen und durchzuführen.“

Ich bin gerne Teil des HTG Teams, weil ich Flexibilität und Raum für eigene Ideen habe!
(Sarah Hecht)

Deine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis

Was wir dir bieten

Mitarbeiter Card
Erkunde den Hochschwarzwald mit deiner Mitarbeiter Card.

Mitarbeiter Stammtisch
Bei regelmäßigen Zusammentreffen hast du die Chance all deine Kollegen kennenzulernen.

Schulungen
Zahlreiche unterschiedliche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten warten auf dich.

Hochtag
Schreibe einen Blogbeitrag über ein Erlebnis im Hochschwarzwald und erhalte einen zusätzlichen Urlaubstag.

Talent Schmiede
Nutze die Chance dich durch die Talentschmiede auf künftige Führungsaufgaben vorzubereiten.

Erfolgsprämie
Sichere dir eine jährliche von deinem Erfolg abhängige Prämie.

Sport und Hansefit
Halte dich durch deine Hansefit-Mitgliedschaft oder unseren Mitarbeitersport fit.

Betriebliche Altersvorsorge
Sorge mit der betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für deine Zukunft vor.

PepXpress
Nutze die Angebote von PepXpress um dein persönliches Urlaubsschnäppchen zu finden.

Flexible Arbeitszeiten
Je nach Abteilung kannst du dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilen.