Rahmenprogramm an den vier Adventswochenenden

In einem traumhaften Ambiente aus einem Dorf von kleinen Holzhütten, getaucht in ein einzigartiges Lichtermeer, begeistern mehr als 40 Anbieter mit feinstem Kunsthandwerk, außergewöhnlichen Geschenkideen und regionalen Produkten. Umrahmt wird der Markt von musikalischen Darbietungen an allen Wochenenden.

An allen Adventswochenenden:

Der Weihnachtsmarkt wird umrahmt von musikalischer Begleitung verschiedener einheimischer Künstler. 

Für die kleinen Gäste wird an allen Adventswochenende samstags und sonntags ein Kinderprogramm im Zollhäusle geboten. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Special am ersten Adventswochenende:

Freuen Sie sich bei Einbruch der Dunkelheit auf die badenova-Lichtshow!

Projiziert an die Pfeiler des Ravenna-Viadukts und mit passendem Sound hinterlegt – lassen Sie sich weihnachtlich verzaubern und überraschen...

Die Showzeiten sind an allen Tagen jeweils um 17.10 Uhr, 18.10 Uhr und 19.10 Uhr (Änderungen vorbehalten). 

Präsentiert von badenova – dem offiziellen Energie- und Umweltpartner des Weihnachtsmarktes in der Ravennaschlucht.

Special am vierten Adventswochenende:

Live Piano Musik von Antonio Macan

Der klassisch ausgebildeter Pianist, Komponist und Produzent hat schon im Alter von vier Jahren mit dem Klavierunterricht begonnen und nahm bereits in seiner Kindheit und Jugend sehr erfolgreich an Musikwettbewerben teil.

Im Laufe seiner Karriere nahm er zwei Klassikalben auf und tourte durch Europa. In den letzten Jahren befasste er sich zunehmend auch mit Pop- und Filmmusik und der Produktion von elektronischer Tanzmusik.

In der Weihnachtszeit ist er deutschlandweit mit seinem rollbaren, weißen Flügel unterwegs—in diesem Jahr verzaubert er auch den Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht.

Weitere Infos: antoniomacan.com

Der Piano Man Antonio Macan spielt am vierten Adventswochenende auf seinem Flügel
Der Piano Man Antonio Macan spielt am vierten Adventswochenende auf seinem Flügel - © SIART Photography